Call of Duty®: Black Ops 3 „Der Eisendrache“ Easter Egg Guide

Diese Easter Egg-Quest kann mit einer beliebigen Anzahl von 1 bis 4 Spielern durchgeführt werden und dauert je nach Spieler etwa 2 Stunden.

Die einzige Voraussetzung für das Easter Egg ist, dass du die Waffe „Zorn des alten Wunders“ und ihre verbesserten Versionen besitzt.

Um die Quest abzuschließen, brauchst du je nach Anzahl der Spieler und dem Setting des Spiels eine Reihe von verbesserten Bögen.

Hier ist das Wichtigste, was du wissen musst:

„Solo (Rangliste)- 1 Bogen

2 Spieler (Rangliste)- 2 Bögen

3 Spieler (Rangliste) – 3 Bögen

4 Spieler (mit oder ohne Rang) – Alle 4 Bögen

Auf LOKAL spielen: Alle 4 Bögen werden benötigt

Wenn du dein Spiel auf UNRANKED eingestellt hast, werden automatisch alle 4 Bögen für das Easter Egg benötigt, egal wie viele Spieler du im Spiel hast. Stell also sicher, dass du auf RANKED umschaltest, bevor du beginnst.

Schwierigkeit des Handwerks: Sehr einfach, kann vor Runde 6 erledigt werden

Effizienz des Bogens: Tolle Waffe für den Anfang, bis du dir in der Mitte des Spiels die verbesserten Versionen besorgen musst. Sie sind viel tödlicher und werden für die Hauptquest benötigt.

Der Zorn der Alten ist ein Bogen, der eine deiner Waffen ersetzt. Du kannst damit einfach explosive Pfeile abfeuern oder sie aufladen, um mehr Schaden zu verursachen. Du kannst ihn auch aufrüsten, aber das werden wir noch sehen.

Um den Bogen zu erhalten, musst du 3 Drachen füttern, indem du Zombies um sie herum tötest, genau wie bei Mob of the Dead in Black ops 2. Du musst den Drachen mit 8 Zombies füttern.

Wichtiger Hinweis: Du musst warten, bis die Animation zum Fressen eines Zombies vorbei ist, bevor du einen weiteren Zombie tötest.

Wenn der Drache gefüttert wird, verwandelt er sich wieder in eine Statue und zerstört sich selbst.

Der erste Drache befindet sich im Innenhof nach dem Doppeltippen, in der Nähe einer Treppe, eines WunderFizz und eines Mystery-Box-Spots.

Der zweite Drache befindet sich in der Kirche, über dem Kamin.

Der letzte Drache ist unter der Erde, in der Nähe der Pyramide und der 4 Altäre.

Nachdem du die 3 Drachen gefüttert hast, musst du wieder nach oben gehen, in Richtung der Kirche. Dort gibt es einen Raum mit einem Grab, auf dem eine Rüstung liegt. Der Wille der Alten sollte dort zu finden sein und du kannst damit umgehen.

Schwierig zu basteln: Mittel

Bogeneffizienz: Mittel, aufgeladener Schuss betäubt Zombies im AoE

Du musst zum Uhrenturm gelangen, die Treppe hinaufgehen und einen geladenen Pfeil auf die markierte Wand schießen. Dieser sollte zerbrechen und den „Quest-Gegenstand“ freigeben.

Jetzt, wo du den Feuerbogen gewählt hast

musst du den Landeplatz mit dem Teleporter erreichen. Er befindet sich in der unterirdischen Höhle, hinter der Pyramide, wenn du von der Kirchentreppe kommst. Unten angekommen, musst du auf den Start eines Raketentests warten. Ein Countdown beginnt und die Türen werden versiegelt. Bleib in der Sicherheit des Teleporterbereichs, denn die Triebwerke würden dich draußen schmelzen.

Sobald der Test vorbei ist, musst du nach draußen rennen, da sich die Türen immer noch öffnen. Schau nach rechts und schieße auf die leuchtende Kugel, die sich etwas oberhalb des Betongebäudes befindet. Du hast ungefähr 10 Sekunden Zeit, bevor die Kugel außer Reichweite ist. Wenn du den Feuerball nicht triffst, musst du den Vorgang beim nächsten Raketentest wiederholen.

Wenn du es richtig gemacht hast, sollte der Ball zum Schloss fliegen und eine verrückte Sonne sollte auf der Karte erscheinen :3

Als zweiter Schritt,

musst du mit einem geladenen Pfeil auf drei rote Kreise schießen. Das klingt ziemlich einfach, oder? Nun, eigentlich musst du sie in der Luft abschießen. Benutze dazu die 4 Wundersphären.

Die 4 Wundersphären sind:

– Auf dem Dach des Schlosses, in der Nähe des Todesstrahls

– Im Haupthof, in der Nähe der Kirche


– Im Raum über Double Tap


– Im Bereich des Landeplatzes.

Die 3 Kreise sind:

– Auf der Spitze des Schlosses, in der Nähe des Todesstrahls, direkt vor der Wunderfizz

– In der Nähe des vorherigen Kreises, neben einem Wunderfizz-Spot

– In der aufsteigenden Gasse, wo sich ein Auto befindet, in der Nähe von Double Tap

Die Kreise leuchten, während sie in der Luft sind. Wenn du sie triffst, leuchten sie weiter und ein Geräusch ist zu hören.

Mein Rat: Benutze die Wundersphäre des Gerichts, um den Todesstrahlkreis zu bekommen, die Wundersphäre im Raum über Double Tap, um den Kreis in der Nähe des Uhrenturms zu bekommen, und die Wundersphäre des Todesstrahls / des Landeplatzes, um den letzten Kreis zu bekommen.

Sobald das erledigt ist, musst du in den Kreisen stehen und Zombies töten. Du kannst sie überall töten, du musst dich nur in dem Kreis befinden. Ein leuchtender Strahl des Untergangs wird die „Sonne“ erreichen und ein Geräusch ertönt, wenn er erfüllt ist.


Mach das für alle Kreise und der Schritt ist abgeschlossen.

Für den dritten Schritt,

musst du zum Uhrenturm gehen und die Uhr benutzen. Ein Symbol wird hervorgehoben, das dem eines Kamins entspricht.


Es gibt 3 Feuerstellen:

– in der Kirche

– in dem Raum oben in der Nähe des ersten Drachens

– in der Nähe des Zimmers von Samantha.

Nachdem du die Uhr benutzt hast, wird einer der drei Kreise leuchten. Wenn du von diesem Kreis aus einen geladenen Pfeil auf den Boden schießt, wird ein glühender Felsen erscheinen. In insgesamt 3 Schüssen musst du den Stein aus dem Kreis zur Feuerstelle bringen. Den ersten Schuss machst du vom Kreis aus, dann stellst du dich auf den Felsen und schießt erneut, um ihn zu bewegen.

Suche nach der betreffenden Feuerstelle, der Kreis sollte der einzige sein, der brennt.

Ich zeige dir ein Beispiel für den Todesstrahlkreis, aber als allgemeinen Ratschlag schieße so weit wie möglich.


Sobald du im Kamin bist, interagiere mit dem Feuer, um den Pfeil aufzuheben.

Vierter Schritt,

Du musst zurück auf die Spitze des Schlosses und mit der „Sonne“ interagieren, die sich jetzt auf der gleichen Höhe wie du befindet. Sie wird aufgehen und explodieren, du musst nur noch den wiedergeschmiedeten Pfeil aufheben, der zurückbleibt.



Letzter Schritt;

Du musst zurück in den Untergrund gehen und den Pfeil auf den Feueraltar legen. Du musst die Zombies in der Nähe des Altars abschlachten, bis du ein Geräusch hörst.


Sobald das Geräusch vorbei ist, drückst du die Aktionstaste auf dem Pfeil und wartest, bis die Animation zu Ende ist. Eine brennende Spur erhebt sich, dann kannst du Kreeaho’ahm nal Ahmhogaroc aufheben.

Schwierigkeit: Mittel

Bogeneffizienz: Mittel, Maus 1 erzeugt einen Kriecher, wenn du auf einen Zombie mit vollem Leben zielst, nützlich.

Um die Suche nach dem Geisterbogen zu beginnen, musst du die richtige Reihenfolge in einer Reihe von 4 Bildern finden.

Wenn du mit dem Bild interagierst, leuchtet ein grünes Symbol auf. Wenn es verschwindet, bedeutet das, dass es nicht das richtige Bild ist. Wenn es das richtige ist, spricht deine Spielfigur und das Symbol bleibt erhalten.

Wenn du bei deinem zweiten Versuch ein Gemälde verwendest, das nicht das zweite ist, musst du das erste Gemälde erneut verwenden, bevor du ein anderes als zweites Gemälde versuchst. Verstanden?

Die Reihenfolge der Bilder wird immer sein:
Der König auf seinem Thron mit einem Wolf neben ihm
Der König auf seinem Pferd mit seiner Rüstung
Die brennende Burg mit einer dunklen Kreatur am Himmel
Das Skelett des Königs
Die 4 Gemälde befinden sich:
Hinter Samanthas Zimmer, in der Nähe der Tür von 1500.

 

Auf einem Balkon in der Kirche.

Im Uhrenturm in der Nähe der Treppe.

In dem Raum unter dem Uhrenturm, in der Nähe von Mule Kick.

Wenn du das geschafft hast, gehe zurück in den Untergrund. Die Wand gleich links nach der Treppe wird durchbrochen und der Gegenstand fällt auf den Boden.

Erster Schritt:

Gehe zum Landeplatz und schaue hinter dich. Über dem Eingang auf dem Berg befindet sich eine Flagge. Du musst mit einer Ladung auf die Basis der Flagge schießen. Sie wird einen leuchtenden Schädel freisetzen, den du aufheben musst, sobald er auf dem Boden liegt.

Gehe zurück in den Altarraum und lege den Schädel auf das kopflose Wolfsskelett neben dem Geisteraltar.

Zweiter Schritt
Ein Geisterwolf taucht auf und du musst ihm folgen, bis er stehen bleibt. Er wird einen kleinen Knochenhaufen aufdecken, um den herum du Zombies töten musst.

Sobald das erledigt ist, kratzt der Wolf daran und legt ein Stück frei, das du aufheben musst, bevor du weitergehst. Der Wolf wird dich zu zwei weiteren Haufen führen.

Schließlich geht er und stellt sich an eine Wand im Keller.

Über dem Wolf ist ein Loch mit einem Wolfssymbol, das erscheint, wenn du mit dem Anti-Schwerkraft-Mechanismus durch die Wand läufst. Du musst darauf schießen, wenn es leuchtet. Wenn du es richtig machst, wird eine Plattform auftauchen, auf der du stehen und mit dem Loch interagieren musst. Interagiere erneut, um dir den Pfeil zu schnappen.

Letzter Schritt
Jetzt, wo der Pfeil in deiner Tasche ist, gehst du zurück zur Pyramide und legst den Pfeil auf den entsprechenden Altar. Töte eine Meute Zombies in seiner Nähe, bis ein Ton ertönt und keine Seelen mehr den Altar betreten, wenn du sie tötest. Wenn du mit dem Pfeil interagierst, wird eine Animation ausgelöst, nach der du Kreeholo lu Kreemasaleet aufheben kannst.

Schwierigkeit beim Basteln: Leicht

Bogeneffizienz: Der stärkste Bogen (AoE-Angriffe)

Um den zerbrochenen Pfeil aufzuheben, musst du einen Pfeil auf den Wetterhahn oben auf der Burg schießen.

Erster Schritt

Du musst 3 Holzschuppen mit einem geladenen Pfeil entzünden.

Einen in der Landschaft der Stadt unten, auf einem Hügel.

Einen auf dem Burgwall, außerhalb der Karte. Leicht zu erkennen, wenn du dich vor dem Uhrenturm auf der rechten Seite befindest.

Einer auf einem Hügel über dir, wenn du dich auf dem Landeplatz befindest, auf der rechten Seite.


Zweiter Schritt

An den Wänden der unterirdischen Höhle befinden sich 5 blaue Symbole:

Du musst warten, bis eine Anti-Schwerkraft-Sequenz aktiviert wird, und an der Wand entlanglaufen, um alle 5 Symbole zu aktivieren, ohne den Boden zu berühren. Wenn du es richtig machst, bleiben sie blau, nachdem die Schwerkraft wieder normal geworden ist.

Dritter Schritt:

Du musst 6 Zombies neben den 3 elektrischen Gläsern töten.

– Einer im Uhrenturm

– Einen im Raum über Double-Tap

– Eine in dem Tunnel, der die Rakete zum Landeplatz führt

Vierter Schritt

Du musst die Holzschuppen, die du zuvor angezündet hast, unter Strom setzen. Dazu musst du mit deinem Bogen auf ein elektrifiziertes Gefäß zielen, um deinen Pfeil zu elektrifizieren, und dann auf den Holzschuppen schießen. Die Schwierigkeit dabei ist, dass du ein Gefäß nicht zweimal benutzen kannst und dass du nicht mit dem Bogen zielen kannst, sonst wird der Pfeil nicht mehr elektrifiziert.

Schließlich sollte der Wetterhahn auf der Spitze des Schlosses unter Strom stehen und du musst auf einer blauen Wolke am unteren Ende des Turms die Aktionstaste drücken.

Dadurch erhältst du den Pfeil, genau wie die anderen Bögen. Gehe zurück in den Altarraum und lege ihn auf den entsprechenden Altar. Töte ein paar Zombies in der Umgebung, bis du mit dem Pfeil interagieren kannst. Nach einer kurzen Animation wird Kreema’ahm la Ahmahm dir gehören.

Schwierigkeit der Herstellung: Nicht sehr schwer, aber länger als die anderen.

Effizienz des Bogens: Mächtig (AoE-Angriffe)

Um diese Quest zu beginnen, musst du einen Pfeil auf das Symbol der Leere schießen, das sich auf dem Dach des Tunnels in der Nähe von Double-Tap befindet. Direkt über einem 1000-Punkte-Tor.

Erster Schritt

In diesem Moment muss ein lila Quadrat im Trophäenraum auftauchen. Dieses befindet sich unter dem Uhrenturm. Du musst einen Zombie auf dem leuchtenden lila Quadrat im Nahkampf töten.
Danach musst du mit der zerbrochenen Fliese interagieren, um einen Krug freizugeben.


Zweiter Schritt

Du musst sechs Totenköpfe auf der Karte finden und mit ihnen interagieren. Sie befinden sich:
An einer zerbrochenen Wand in der Nähe des Mule Kick Perks


An einem Fenster außerhalb der Kirche, rechts vom Eingang


In einer Spielzeugkiste, in Samanthas Zimmer

An einer Wand in der Nähe des Doppelhahns

In einem Waschbecken im Teleporterraum


Auf dem Truck, links vom Landeplatz


Nachdem du die 6 Schädel aufgesammelt hast, musst du 6 Krabbler in den Kreis im Trophäenraum bringen.
Bringe den Krabbler einfach in den Kreis und der Schädel wird ihn fressen, KAAA KAKAKA KAA KAAA :3

Dann musst du den fliegenden Krug mit einem geladenen Pfeil abschießen. Danach wird eine dunkle, dämonische Stimme drei Worte sagen. Das können DOOR, ROE, HORN, HEARTH, CROWN oder GRIFFIN sein. Du musst dir die drei Wörter in der richtigen Reihenfolge für später merken. Schreib sie einfach auf einen Zettel oder öffne einen Steam-Chat mit einem Freund auf deinem Overlay.

Dritter Schritt

Das ist ein nerviger Schritt und das, was die Leere Schleife am längsten vorbereiten lässt. Du musst Zombies töten, egal wie oder wo und Beute machen, um Glück zu haben. Du musst 6 lila Symbole einsammeln, die von den Untoten zufällig fallen gelassen werden.
Wenn du ein Symbol einsammelst, kommt es auf den lila Kreis, aber pass auf, das Symbol bleibt nur 5 Sekunden, wenn du es nicht nimmst! Du kannst im lila Kreis sehen, wie viele Symbole du gesammelt hast.

Vierter Schritt

Wenn du alle 6 Symbole eingesammelt hast, musst du in den Korridor zwischen dem Krafthebel und Samanthas Quartier gehen.

Dort gibt es 6 Rüstungen, vor denen jeweils ein Symbol steht. Du musst dich an die Worte erinnern, die die dunkle Stimme zuvor gesagt hat, und musst vor den drei Rüstungen mit den gleichen Symbolen eine Aktion ausführen. Wenn du das tust, erscheinen lila Symbole, die du dir merken musst. Die Reihenfolge der Eingabe ist wichtig, weil sie die Reihenfolge der Ausgabe ändert.

In meinem Fall habe ich Krone, Tor und Greifen bekommen. Merke sie dir mit einfachen Worten wie Zähne, Fang, Fliege usw..

Gehe zurück zum lila Kreis und schieße auf die leuchtenden Symbole, in der richtigen Reihenfolge.

Wenn du den falschen Code eingibst, greifen die Totenköpfe an (und töten dich), wenn du dort bleibst. Verlasse den Raum und versuche es erneut.

Wenn du es richtig gemacht hast, wird die dunkle Stimme sagen: „Das ist mein Name.



Um fortzufahren, interagiere einfach mit der Fliese, bis du den Pfeil bekommst. Gehe zurück in den Altarraum im Untergeschoss und lege den Pfeil auf den entsprechenden Altar. Töte Zombies in seiner Nähe, bis du Kreegakaleet lu Gosata’ahm aufheben kannst.


Das Ziel des Easter Eggs ist es, die ältere Version von Dempsey (Ultimis Crew) zu töten. Das Problem ist, dass er derzeit in einer Rakete auf dem Weg zur Mondbasis auf dem Mond kryogenetisch gefangen gehalten wird.

Durchschnittliche Zeit: Von 2 Stunden bis 2 Stunden und eine Hälfte
Kann von 1 bis 4 Spielern durchgeführt werden.

Erster Schritt:

Ich empfehle Ihnen, die nächsten 2-3 Schritte zu lesen, bevor Sie mit diesem Schritt beginnen.

Du musst den Basisbogen nehmen. Wenn ihr einen verbesserten Bogen habt, interagiert einfach vor dem Altar, um ihn abzulegen. Du kannst dann den Zorn der Alten dort abholen, wo du ihn vorher gefunden hast.

Gehe in den Teleporterraum und schieße einen geladenen Pfeil auf die 6 blau leuchtenden Kugeln auf dem Teleporter. Wenn Sie es richtig machen, werden die Kugeln auf dem Teleporter goldgelb.

Zweiter Schritt:

Jetzt werden Sie ein Margwa-Gebrüll hören. Das bedeutet, dass irgendwo auf der Karte ein Gegenstand unter Strom gesetzt wurde. Du musst diesen Gegenstand finden und ihn mit einem verbesserten Bogen zerschießen. Wenn Sie das getan haben, ertönt nach ein paar Sekunden ein weiteres Brüllen und damit ein weiterer elektrisierter Gegenstand. Du musst 4 Gegenstände von insgesamt 8 möglichen abschießen.

Ein Autolenkrad in der Nähe von Double-Tap

Ein Telefon in der Nähe von Quick-Revive

Eine Kiste im Raum über Doppel-Tap

Ein Globus in der Nähe von Samanthas Schlafzimmer. Sei vorsichtig, es gibt einen weiteren Globus im Kaminzimmer.

Ein Telefon an der Wand in der Nähe des Stromhebels.

Eine Uhr in den Wohnräumen, in der Nähe des Uhrenturms.

Eine Uhr in der Kirche, oberhalb des Drachens.

Ein Radio in der Kirche, auf der anderen Seite von Speed Cola.

Ungefähr bis Schritt 10 musst du diesen Schritt jedes Mal machen, wenn du eine Runde überspringst. Mit diesem Schritt kannst du in der Zeit zurückreisen, wenn du den Teleporter benutzt, was du in den Schritten 3 und 9 tun willst.

Dritter Schritt

Zu diesem Zeitpunkt sollte der Teleporter aufgeladen sein und ein lila Licht auf dem Pad leuchten. Die gesamte Besatzung muss sich auf den Teleporter stellen, um ihn zu benutzen.

Wenn ihr das tut, werdet ihr in die Vergangenheit teleportiert und befindet euch im selben Raum, aber in der Vergangenheit. Keine Zombies, keine Waffen, keine Probleme.

Du musst drei Dinge tun, bevor du automatisch zurückteleportiert wirst:
Nimm den Seelenkanister zu deiner Linken auf

Heben Sie die beiden Sicherungen auf der rechten Seite auf, die auf einer Kiste liegen. (Der Bildschirm wurde nach dem Einsammeln der Sicherungen aufgenommen, du wirst sie also nicht sehen ;3 )

Merke dir das Passwort, das Dr. Groph auf dem digitalen Bildschirm eingibt, um den Safe zu verschließen. Es gibt 4 verschiedene Symbole (ein Pfeil, ein Kreis, eine Karte und ein Blitz), aber der Code besteht aus 3 Symbolen, die sich wiederholen.

Vierter Schritt

Begeben Sie sich nun auf das Dach des Schlosses. Sie müssen eine der Sicherungen, die Sie zuvor aufgesammelt haben, in den zentralen Automaten einlegen.

Gehen Sie auf die andere Seite der Maschine und interagieren Sie mit dem Display, um es auf „Schutz“ zu stellen.

Fünfter Schritt

Höllenhunde sollten erscheinen und eine Konsole in der Nähe des Uhrenturms sollte eingeschaltet sein. Wenn nicht, vergewissern Sie sich, dass Sie mindestens einmal den Todesstrahl in diesem Spiel benutzt haben.
Es werden Symbole angezeigt, Sie müssen den Code eingeben, an den Sie sich vor einigen Schritten erinnert haben, von oben nach unten.

Wenn du den falschen Code eingibst, musst du zum Teleporter zurückgehen und die Zeitreise wiederholen.

Sechster Schritt

Gehen Sie zurück in den Raum des Teleporters, der Safe sollte jetzt geöffnet sein. Du musst zwei Zündschnüre und eine Karte darin aufbewahren.

Gehe wieder zurück auf das Schloss und lege die beiden Zünder in die beiden Teslaspulen. An den Seiten haben sie 3 Sicherungen, an einer davon fehlt eine Sicherung. Setze sie ein.

Jetzt musst du den Todesstrahl wieder auf „Zerstören“ zurücksetzen.

Siebter Schritt

In diesem Schritt musst du zwei Memory-Spiele auf zwei Konsolen auf der Karte spielen. Wenn du die Konsole aktivierst, werden 4 Symbole angezeigt: ein Pfeil, ein Kreis, eine Karte und ein Blitz.
Nach einigen Sekunden schalten sie sich ab und ein Symbol erscheint auf dem Hauptbildschirm. Sie haben ein paar Sekunden Zeit, um mit dem Bildschirm zu interagieren, auf dem dieses Symbol angezeigt wurde.

– Die erste Konsole befindet sich in der Nähe des Uhrenturms:

– Die zweite Konsole befindet sich auf dem Landeplatz:

Wenn du es gut gemacht hast, sollte die Teslaspule jedes Mal, wenn du ein Memory-Spiel beendest, weiß leuchten.


Seien Sie vorsichtig, denn wenn Sie das Gedächtnisspiel aktivieren, bis Sie es beendet haben, werden unendlich viele Höllenhunde auftauchen und sich auf Sie stürzen. Oh, und wenn Sie beim zweiten Memory-Spiel scheitern, müssen Sie das erste Spiel neu starten.

Mein Ratschlag: Achten Sie darauf, nicht den letzten Zombie zu töten. Um das Gedächtnisspiel zu schaffen, wiederholen Sie die Reihenfolge der 4 Symbole, die Sie am Anfang gesehen haben, im Kopf.

Achter Schritt

Gehen Sie wieder zurück auf das Dach und stellen Sie den Todesstrahl wieder auf „Schützen“. Interagiere dann mit dem grünen Knopf hinter der Maschine und halte dich vom zweiten Hof fern :3

Die Spulen werden die Rakete treffen, die in diesem Innenhof abstürzt und Dempseys Kryozelle freisetzt.


Nähern Sie sich und nehmen Sie den Vrill-Generator in der Nähe des Absturzes auf.

Neunter Schritt

Erreichen Sie den Teleporter und benutzen Sie ihn, um erneut durch die Zeit zu reisen. Wenn der Teleporter nicht mehr leuchtet, müsst ihr die Runde überspringen und den zweiten Schritt wiederholen :>.

Sobald ihr teleportiert seid, müsst ihr ein Buch zu eurer Rechten benutzen, das eine Kiste in der Nähe des Ausgangs öffnet (der durch eine dunkle Wand verschlossen ist). Nehmt in der Kiste den verzierten Stein.



Zehnter Schritt

Lies zuerst

Gehe in den Untergrund, wo du den Zorn der Alten aufgesammelt hast. Stecken Sie den goldenen Stab in das Grab.

Dadurch wird ein Geist erscheinen, der sich auf der Karte bewegt. Er wird an 4 Stellen anhalten und du musst Zombies töten, während du im Kreis stehst, mit einem bestimmten Bogen.

Oh, und unendlich viele Höllenhunde werden spawnen, bis es vorbei ist.

Wenn du im Kreis stehst, wird dein Bildschirm in einer Farbe leuchten, die einem Bogen entspricht (siehe drittes Bild unten), mit dem du Zombies töten musst. Versuchen Sie einfach, Zombies damit zu töten, und wenn eine leuchtende Kugel die Toten verlässt, ist dies der Bogen.

Mein Rat: Spammt einfach eure aufgeladenen Schüsse, bis der Geist sich bewegt.PanzerSoldat wird kommen.

Ein weiterer Ratschlag: Wenn ihr nur 2 Spieler seid, könnt ihr es mit 2 Bögen machen, aber für die 4 Spots braucht ihr 2 mit Bogen A und 2 mit Bogen B. Ihr solltet immer den Blitzbogen haben, da der geladene Schuss sehr, sehr stark ist.

Vergiss nicht, den Stein in den Schlitz in der Nähe von Double-Tap zu legen.



Wenn du diesen Kumpel liest, herzlichen Glückwunsch, du hast einen großen Schritt nach vorne gemacht. Folge nun dem Geist in den Untergrund und platziere die blau leuchtende Dose, die du zuvor in der Nähe der Pyramide aufgesammelt hast.

Jetzt solltest du warten, bevor du weitermachst, da du gleich in den letzten Kampf eintreten wirst. Schnappt euch eine gute Waffe, euren Bogen, Jugg. / Quick-Revive, einen frischen Schild, Munition und Gubblegums (höchstwahrscheinlich ein Nachgeschmack)

Elfter Schritt

Um den Bossraum zu erreichen, muss jeder Spieler seine Ragnarock DG-4 auf die blau leuchtenden Kacheln stellen, die zuvor die Anti-Schwerkraft aktiviert haben.

Ihr werdet in einen dunkelroten, geschlossenen, runden Raum teleportiert. Im Moment werden nur Skelette (Zombies mit anderer Haut) erscheinen, drehen Sie sich einfach um und weichen Sie ihnen aus.

Der Endgegner wird Sie währenddessen angreifen und sich manchmal in die Mitte des Raumes teleportieren. Danach wird er einen sehr starken elektrischen Angriff ausführen, der (wenn er ausgelöst wird) jeden im Raum tötet.

Um diesen Angriff zu vermeiden:

– Sie werden nicht sterben, wenn Sie sich hinter einer Säule verstecken.

– Wenn er den Angriff auslöst, erscheint eine leuchtende Kugel in der Mitte des kleinen Lochs. Ihr müsst ein Ragnarock DG-4 platzieren.

Wenn ihr die Ragnarocks platziert, wird der Boss geschwächt und das Symbol auf seiner Brust leuchtet. In diesem Moment könnt ihr ihn angreifen.

Ich empfehle euch, einfache Pfeile statt aufgeladener Pfeile zu benutzen, da ihr damit mehr Schaden anrichtet.

Wenn ihr dem Boss genug Schaden zugefügt habt, verschwindet er und einige PanzerSoldaten werden euch jagen. Wenn ihr ihn getötet habt, wird der Boss wiederkommen.

Macht das so lange, bis er mit einem weißen Blitz stirbt, bevor er wieder teleportiert wird. Das ist leichter gesagt, als getan ;)

Zwölfter Schritt (Letzter Schritt!)

Lege den Beschwörungsschlüssel aus Shadows of Evil in die Pyramide und hebe ihn dann wieder auf.

Steigen Sie die Treppe in der Nähe des Uhrenturms hinauf und legen Sie den Schlüssel in die Konsolen, wo Sie zuvor einen Code eingegeben haben.

Dadurch wird die Hölle auf dem Mond entfesselt, cya Dr.Groph, genießen Sie die Filmsequenz.

Glückwunsch, Sie haben das Easter Egg von Der Eisendrache abgeschlossen!

ooh Sweet relief